USA News ! USA News & Infos USA Forum ! USA Forum USA Videos ! USA Videos USA Foto Galerie ! USA Foto - Galerie USA News Links ! USA Web - Links USA Lexikon ! USA Lexikon USA Kalender ! USA Kalender
USA News & USA Infos & USA Tipps

 USA-News-247.de: News, Infos & Tipps zu den USA

Seiten-Suche:  
 
 USA-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Shopping

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Haupt - Menü
USA-News-247.de - Services
· USA-News-247.de - News
· USA-News-247.de - Links
· USA-News-247.de - Forum
· USA-News-247.de - Lexikon
· USA-News-247.de - Kalender
· USA-News-247.de - Foto-Galerie
· USA-News-247.de - Testberichte
· USA-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle USA-News-247.de News
· USA-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei USA-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ USA-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ USA-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· USA-News-247.de Link senden
· USA-News-247.de Event senden
· USA-News-247.de Bild senden
· USA-News-247.de Testbericht senden
· USA-News-247.de Kleinanzeige senden
· USA-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· USA-News-247.de Mitglieder
· USA-News-247.de Gästebuch

Information
· USA-News-247.de FAQ/ Hilfe
· USA-News-247.de Impressum
· USA-News-247.de AGB & Datenschutz
· USA-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online - Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Terminkalender
Juni 2021
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Seiten - Infos
USA 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:1772
USA 24/7 -  News!  News:11.959
USA 24/7 -  Links!  Links:17
USA 24/7 -  Kalender!  Termine:0
USA 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:10
USA 24/7 - Forumposts!  Forumposts:172
USA 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:28
USA 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:225
USA 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

USA-News-247.de - News, Infos und Tipps rund um die USA !

USA News! Oman - touristisch stark im Kommen

Veröffentlicht am Montag, dem 16. November 2020 von USA-News-247.de

USA 24/7 Infos
connektar: Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Berlin. Er reiste im Februar 2020 mit seiner Frau Martina in den Oman und schwärmt heute noch von dem spektakulären Ausblick aus rund 3.000 Meter Höhe in die Felslandschaft rund um den Berg Jebel Shams oder von der Naturhöhle mit Wasserfall im Wadi Shab.



"Die Landschaften Omans sind überraschend vielfältig. Die tief eingeschnittenen Fjorde in Musandam sind genauso faszinierend wie kilometerlange Sandstrände oder das in der sommerlichen Regenzeit tropisch grüne Dhofar", weiß Maria Popp, Leiterin der Reiseabteilung bei Arabia Felix in München.



Individualreisende schätzen hohe Sicherheit



Oman feiert am diesjährigen Nationalfeiertag, am 18. November, sein Goldenes Jubiläum und damit 50 Jahre modernes Oman. Eines der wichtigen Wachstumsfelder für die Zukunft ist der Tourismus. Dabei steht das Sultanat für einen gehobenen Tourismus. Massengelage wie an europäischen Küsten gibt es im Sultanat nicht. Viele Besucher buchen geführte Touren, Individualreisende sind eher selten.



Als Wanderer zwischen den Welten versteht sich Amur Al Rawahi. Der Inhaber von Arab Adventures möchte seinen Gästen die Kultur seines Landes nahebringen. So bringt er Touristen immer mal wieder in sein Heimatdorf Al Mazara oder arrangiert ein gemeinsames Koch-Event mit Omanerinnen. Am liebsten ist er aber mit sportlich Begeisterten aus aller Welt in der Natur unterwegs. Hier plant er Touren gerne abseits der üblichen Routen - zum Beispiel führt er per Mountainbike oder Geländewagen durch die Rub Al-Khali-Wüste. "Übersetzt heißt dieses größte Sandmeer der Welt ,Leeres Viertel'", sagt der junge Unternehmer. "Die Teilnehmer sind meist absolut fasziniert von dem atemberaubenden nächtlichen Sternenhimmel, der Ruhe und Weite der Landschaft."



Auch wenn der Tourismus in den kommenden Jahren mehr zum Bruttoinlandprodukt beitragen soll, fehlt es noch an flächendeckend ausreichenden Hotels oder auch Hostels für den kleinen Geldbeutel. Übernachtungen deshalb am besten rechtzeitig buchen. Damit die Urlaubstage auf der arabischen Halbinsel zum vollen Erfolg werden, rät Oman-Expertin Popp: "Eine Reise ins Sultanat sollte gut vorbereitet sein. Fliegt man auf gut Glück, kann der Besuch durch klimatische Extreme und streckenweise dünne touristische Infrastruktur enttäuschen. Das schönste Wadi ist zur falschen Tages- oder Jahreszeit einfach nur bis zu 45 oder gar 50 Grad heiß. Ein schönes Hotelzimmer liegt vielleicht an einem Highway, den man nur unter Lebensgefahr überqueren kann, oder der Kamelmarkt ist bei Sonnenaufgang rege besucht, um neun Uhr morgens schon wieder vorbei."



Als Frau allein reisen oder vielleicht zu zweit mit einer guten Freundin? Im Oman ist das kein Problem. Das Sultanat findet sich auf der Liste der weltweit sichersten Länder unter den Top Ten. Wer auf einer Reise Land und Leute wirklich kennenlernen möchte, kann sich im Oman einfach nur entspannen und ist bestens aufgehoben. Man kann sich frei bewegen und es gibt so gut wie keine Kriminalität. Hannes Müller kann das bestätigen. "Es war schon außerordentlich beeindruckend, wie freundlich und offen die Menschen im Oman sind. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und haben wirklich jeden Moment genossen."



Damit das Miteinander gut klappt, sollten Touristen natürlich einige Spielregeln beachten. Dazu gehört eine angemessene Kleidung, bei der Schultern und Knie bedeckt sind. Ansonsten merkt man schnell - Omaner besitzen nicht nur Charme, sondern begegnen ihren Gästen mit Stolz und auf Augenhöhe.



Ökotourismus im Kommen



Einen Abstecher ins traditionelle Oman macht der Reisende, der sich für eines der Ökohotels entscheidet. Allein rund um Nizwa, rund 160 Kilometer von der Hauptstadt entfernt, gibt es mehrere. "Oman will vor allem nachhaltigen Tourismus fördern", so Amur Al Rawahi. "Hotels in alten Lehmdörfern wie das Misfah Old House versetzen Touristen um Jahrhunderte zurück. Zu sehen, wie Menschen auf der arabischen Halbinsel ursprünglich gelebt haben, ist für viele Gäste etwas ganz Besonderes. Gleichzeitig schaffen diese Hotels neue Jobs und sorgen dafür, dass die alten Dörfer nicht verfallen."



Kulturtourismus



Auch diejenigen, die Kultur lieben, kommen im Sonnenstaat Oman auf ihre Kosten. Archäologische Ausgrabungen aus vorchristlicher Zeit wie zum Beispiel die Bienenkorbgräber im Hadschar-Gebirge oder die Siedlung Khor Rori im südlich gelegenen Dhofar zählen zum Weltkulturerbe. Neben landestypischen alten Siedlungen, zahlreichen Festungen und jahrhundertealten Burganlagen an alten Handelswegen prägen zahllose kleine und große Moscheen das Bild Omans. Immer wieder beeindruckend die majestätische Sultan Qaboos Moschee in der Hauptstadt mit ihrer nachts golden leuchtenden Kuppel, die übrigens auch von Nicht-Gläubigen besucht werden darf. Lohnenswert auch ein Abstecher ins National Museum, in dem Besucher viel über die Geschichte des Landes erfahren.



Kontrastprogramm vom Feinsten nach einer ausgiebigen Wüstenexkursion bietet das Royal Opera House in Maskat. Es ist ein unbedingtes Muss für den Musikfreund. Das Programm bietet westliche, arabische und auch Weltmusik. "Wir begrüßen immer wieder auch deutsche Künstler. Geigerin Anne-Sophie Mutter, Chansonsängerin Ute Lemper oder Dirigent Christoph Eschenbach waren unter anderen schon bei uns," sagt Prof. Dr. Issam El-Massah, Berater des Vorstands für Programmgestaltung und Veranstaltungen. Ein ganz besonderer Gast aus Deutschland war auch der berühmte Orgelbauer Philipp Klais aus Bonn, der die Konzertorgel konstruierte. Der ganz persönliche Wunsch des Musikexperten: "Ich wünsche mir, dass sich das Opernhaus noch mehr in die Gesellschaft integriert und dass auch mehr omanische Künstlern auf der Bühne stehen."



Aufgaben für die Zukunft



Der Tourismus im Oman hat gute Aussichten auf Erfolg. Aber es sind auch noch einige Hausaufgaben zu erledigen, um den Spagat zwischen den Wünschen der Reisenden und dem Wohl des Landes zu realisieren.



Immer mehr Deutsche reisen bequem mit dem Kreuzfahrtschiff. Weltweit stehen sie nach den USA und China auf Platz drei der internationalen Liste der modernen Kreuzfahrer. Wenn zwei der schwimmenden Kleinstädte mit zwei- oder dreitausend Passagieren im Hafen von Mutrah ankommen, herrscht ein enges Gedrängel in den kleinen Gassen im benachbarten Souq. "Oft kommen die Touristen nur, um zu gucken, oder kaufen eine Kleinigkeit für ein paar Euro", weiß Alim, einer der lokalen Shop-Besitzer. "Das lohnt sich nicht und hält die Einheimischen vom Einkauf ab." Hier fehlen staatliche Regelungen, um die Touristenströme zu steuern. Denkbar wäre beispielsweise ein eigener Souq als Ausweichort für Touristen, ein Verbot der großen Schiffe oder eine spezielle Steuer für Touristen auf Kreuzfahrtschiffen.



Neben dem Ausbau der Infrastruktur zählen sicher auch professionelle Ausbildungsprogramme für Einheimische in der Tourismusbranche zu den wichtigen Themen für die Zukunft. Nachhaltiger Tourismus muss dabei die Naturschönheit Omans bewahren - vor Verschmutzung, übermäßiger Verbauung und Zerstörung. Ganz konkret sieht Maria Popp die Nachfrage nach Selbstfahrertouren im Geländetourenwagen als kritisch: "Hier braucht Oman ein Netzwerk an professionell geführten Campingplätzen, um die Natur vor Wildcampern zu schützen und auch die lokale Infrastruktur zu stärken."



Amur Al-Rawahi wünscht sich mehr Umweltbewusstsein bei seinen Landsleuten: "Bei uns gibt es viel zu viel Plastik - oft einfach weggeworfen an den schönsten Orten in der Natur. Hier brauchen wir zum Beispiel Verbote von Plastikflaschen oder auch Alternativen, um Produkte umweltschonend zu verpacken." Aktiv unterstützt er lokale Projekte, in denen Menschen auf eigene Faust an Stränden oder im Gebirge Müll aufsammeln.







Weitere Zahlen / Infos Tourismus:

Quelle: laenderdaten.info



Staatsform: Absolute Monarchie

Hauptstadt: Maskat

Einnahmen aus Tourismus in 1996: 148,52 Mio. EUR; 1,3 % Bruttoinlandprodukt; rd. 349.000 Touristen

Einnahmen aus Tourismus in 2018: 2,52 Milliarden EUR; 3,8 % Bruttoinlandprodukt; rd. 2,3 Mio. Touristen

Gesamtfläche: 309,500 km²

Küstenlänge: 2.092 km

Entfernung Berlin bis zur Hauptstadt Maskat: 4.980 km

durchschnittl. Ausgaben pro Tourist in 1996 / in 2018: 426 EUR / 1.095 EUR

Einwohner gesamt / pro km²: 4,9 Mio. / 16,07

Tagestemperaturen: je nach Jahreszeit zwischen 26 und 41 Grad; regional bis zu bis 45 Grad

Die drei größten Flughäfen: Muscat International Airport, Salalah Airport, Khasab Air Base


Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

brähler communications
Frau Gabriele Brähler
Schellendorffstr. 23
14199 Berlin
Deutschland

fon ..: 0176 / 10 35 25 54
web ..: http://www.braehler-communications.de
email : info@braehler-communications.de

brähler communications, Berlin. Kommunikation in allen Facetten ist unser Thema - social media, Texte, Presseartikel, Moderation, Workshops. Für Unternehmen, Organisationen, Verbände unter anderem aus den Bereichen Gesundheit, Wirtschaft, Handel, Bildung.


Pressekontakt:

brähler communications
Frau Gabriele Brähler
Schellendorffstr. 23
14199 Berlin

fon ..: 0176 / 10 35 25 54
web ..: http://www.braehler-communications.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presse- und Newsportal

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht USA-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: USA-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Oman - touristisch stark im Kommen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mandarinente im Central Park verzaubert New York

Mandarinente im Central Park verzaubert New York
USA: Trumps Ex-Anwalt Cohen zu drei Jahren Haft ver ...

USA: Trumps Ex-Anwalt Cohen zu drei Jahren Haft ver ...
USA: Lautstarker Streit im Oval Office wegen Trumps ...

USA: Lautstarker Streit im Oval Office wegen Trumps ...

Alle Web-Video-Links bei USA-News-247.de: USA-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Österreicher Franz West in der Hauptausstellung d ...

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 2

Staatsrat DDR / ESMT - Glasmalerei - Berlin September ...


Alle DPN-Video-Links bei USA-News-247.de: USA-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

von-Hopper-bis-Rothko-Ausstellung-Palais- ...

New-York-Skyline-130208-sxc-only-stand-re ...

von-Hopper-bis-Rothko-Ausstellung-Palais- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von USA-News-247.de: USA-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Prärie
Unter Prärie (frz. prairie „Wiese“, „Weide“) versteht man die nordamerikanische Ausprägung der Steppe, einer Vegetationszone im Mittleren Westen der USA und Kanada. Sie bildet die östliche Randzone der Great Plains. Oft werden die beiden Begriffe im deutschen Sprachraum synonym verwendet. Analog zu anderen Steppengebieten (Mongolei, ungarische Tiefebene) lebten ihre menschlichen Ureinwohner, die Prärie-Indianer, nomadisch. Die begrenzte Vegetation (Baumarmut, wenig dichte Gras- und Strauchlan ...
 Dallas
Dallas ([ˈdæl.əs] oder [ˈdæl.ʊs]) ist die drittgrößte Stadt im Bundesstaat Texas und die neuntgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Die Stadt hat eine Fläche von 997,1 km² und ist auch Verwaltungssitz des gleichnamigen Countys. Dallas hat 1,2 Millionen Einwohner und ist das kulturelle und ökonomische Zentrum des zwölf Countys umfassenden Großraums Dallas-Fort-Worth-Arlington. Dallas ist eine von elf Weltstädten der USA. Die 1841 gegründete Stadt war durch ihre strategische ...
 Vereinigten Staaten von Amerika (USA)
Die Vereinigten Staaten (engl. United States, kurz U.S.), in amtlicher Langform Vereinigte Staaten von Amerika (engl. United States of America; abgekürzt USA), nichtamtlich auch Amerika (engl. America), sind ein Staat in Nordamerika, der 50 Bundesstaaten umfasst. Mit Hawaii und kleineren Außengebieten haben die USA auch Anteil an Ozeanien. Die Hauptstadt ist Washington, größte Stadt ist New York. Die Vereinigten Staaten sind der drittgrößte Staat der Erde sowohl gemessen an der Fläche (nac ...

Diese Forum-Threads bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Automarkt der USA (DaveD, 15.12.2012)

Diese Forum-Posts bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie sagte man mal über Ronalad Reagan? Ein zweitklassiger Schauspieler der einen drittklassigen Präsidenten erstklassig spielt. Und genau so ist es auch bei diesem Treffen geworden. Schöne Bild ... (DaveD, 18.06.2018)

  Wie sagte der französische Philosoph und Diplomat Joseph Marie de Maistre - Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Und die USA haben eben im Augenblick nichts anderes verdient. Wobei ic ... (Otto76, 19.11.2017)


Diese Testberichte bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Aunt Jemima Original Syrup Zu einem guten amerikanischen Frühstück gehören Pancakes oder wie der Sachse sagt, Eierkuchen. Man könnte jetzt einfach Zucker darüber streuen oder Marmelade drauf machen. Aber st ... (Laura Clausnitzer, 13.3.2021)

 Brooklyn Gin Nachdem ich mich nun in der Coronazeit durch alle Weihnachtsgeschenke durchgetrunken habe, bin jetzt bei Brooklyn Gin angelangt. Einen sehr klaren US-Gin. Die Flasche ... (Knut Gerstacker, 19.2.2021)

 Autopflege von Meguiar’s Man hat es oft im Fernsehen gesehen und geschmunzelt, denn was dort gezeigt wurde schien eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und dann war diese Werbekarte für ein kostenloses P ... (Rusty Berger, 26.8.2020)

 Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Udo Brömme, 03.7.2020)

 Heidelbeersirup von Mcennedy Und als der Superbowl anstand hatten auch die deutschen Discounter einen Grund vom weltweit größten Sportereignis zu profitieren. Also wurde alles auf den Markt geworfen was irgen ... (Bertram Münzberg, 10.6.2020)

 After Shave von Clubman Was bringt man sich aus New York mit, was bei uns nicht oder extrem teuer ist? Herrenkosmetik von Kiel‘s oder Clubman! Ich habe mich für Clubman entschieden weil ich he ... (Eric Miesbach, 19.5.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Hardy Manstein, 22.4.2020)

 Nusskati-Creme von Aldi-Nord Original ist Original, aber diese Berichte im Fernsehen haben mich doch neugierig gemacht. Also habe ich mir zum letzten Wochenende mal ein Glas Nusskati-Creme von Aldi-Nord gekau ... (Lisa Stein, 28.12.2019)

 Campbells Mushroom Soup Auf welcher kulinarischen Ebene die USA angekommen sind kann man am besten beurteilen wenn man einmal Campbells Mushroom Soup gekauft und auch selbst gegessen hat. Man soll den In ... (Arnfried Lerche, 06.12.2019)

Diese News bei USA-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Höchstspannung am Lago Maggiore (Maggioni, 10.06.2021)
Heimatfilm, Roadmovie, Thriller – der Lago Maggiore hat schon oft die Kulissen für Film- und Fernsehproduktionen geliefert. In Deutschland weckte 1963 ein Schlagerfilm mit Grethe Weiser erstmals cineastisch die Sehnsucht nach einem Stück Italien vor Alpenkulisse. Jetzt hat das ZDF einen hochkarätig besetzten Thriller in der vielseitigen Landschaft gedreht.

„Der Feind meines Feindes“ – so lautet der Arbeitstitel des ZDF-Thrillers, für den nach vierwöchigem Dreh am See kürzlich die ...

 Bücher haben Menschen schon immer begeistert (Kummer, 05.05.2021)
Bücher haben Menschen schon immer begeistert. Wie ist das bei Ihnen? Gehören Sie zu den Bücherwürmern oder sind Sie ein Lesemuffel?

Buchtipps, die Lesespaß bringen:
Gefühlslooping
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt: Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 Europa: Klimaneutraler Kontinent - Immobilien und \'\'Grüner Deal\'\' (PR-Gateway, 01.09.2020)
Nachhaltigkeit: Wunsch und Wandel der europäische Green Deal - klima- und umweltpolitische Herausforderungen - aktive Gestaltung - Wirtschaftswachstum - Hoffnung für Generationen, von Arndt Krienen, Vorstand der The Grounds Real Estate Development AG, Berlin

Lebenswichtig ist Biodiversität, sowohl für den Planeten und allem Leben, wie auch der Wirtschaft. Geht es der Natur gut, wird die Bevölkerung versorgt und geschützt. Intakte Ökosysteme und biologische Vielfalt sind notwendig für da ...

 Spannender Lesespaß, der es in sich hat (Kummer, 22.08.2020)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag sind spannende, rätselhafte, gruselige, aber auch nachdenklich stimmende Lektüren, die Lesespaß bringen. Hinzu kommt, dass der Karina-Verlag derzeit wegen der Corona-Einschränkungen versandkostenfrei versendet. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Das Artemis Projekt: Borderline Killing
Nadja wächst im Russland der Zukunft auf, liebt ihre zwei Deti, ist geschieden und arbeitet als wenig erfolgreiche Journalistin. Ihr Char ...

 Ivalua erreicht FedRAMP-Listung für Einsatz bei US-Bundesbehörden (PR-Gateway, 04.08.2020)
US-Bundesbehörden erhalten schnellen Zugang zu geprüfter Cloud-Technologie für den digitalen Einkauf

Ivalua, ein führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, ist ab sofort auf dem US-amerikanischen FedRAMP-Marketplace gelistet. Die erfolgreiche Zertifizierung der "Ivalua GovCloud" ist ein wichtiger Meilenstein für Bundesbehörden und Unternehmen, die Lösungen für ihr Beschaffungsmanagement benötigen und ein Höchstmaß an Datensicherheit sicherstellen müssen.

Das ...

 Kann ein Buch wirklich ein Freund sein? (Kummer, 05.07.2020)
Kann ein Buch ein Freund sein? Für die, die Bücher lieben, ganz bestimmt. Wie ist es bei Ihnen? Können Sie sich ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen oder sind Bücher für Sie einfach nur lästig? Fragen, die jeder nur für sich beantworten kann.

Aber eins stimmt:
„Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.“
Mosche Ibn Esra
Quelle https://www.aphorisme ...

 Strompreis rauf! Versorgungssicherheit runter! (prmaximus, 07.06.2020)
NAEB 2012 am 7. Juni 2020

Zum vorliegenden Gesetzentwurf über den Ausstieg aus der Kohleverstromung (19/17342, 19/18472) fand am 25. Mai 2020 eine Expertenbefragung durch den zuständigen "Ausschuss für Wirtschaft und Energie" im Deutschen Bundestag statt. Steigende Kosten und schwindende Versorgungsicherheit durch das Gesetz wurden beanstandet, ohne Lösungsvorschläge zu unterbreiten.

Die günstigen und regelbaren Kohlekraftwerke aufzugeben, muss zu einem weiteren Anstieg der Stromp ...

 Automatisiertes ERP für automatisierte Transporte: Robotik-Spezialist AGILOX unterstützt Wachstum mit APplus (PR-Gateway, 06.05.2020)
Mehr Transparenz und Effizienz für Unternehmensprozesse

Karlsruhe, 06.05.2020 - Eine Produktionsmaschine meldet den Abschluss der aktuellen Palette. Daraufhin stimmen sich die Transportroboter im Lager mithilfe künstlicher Intelligenz untereinander ab, welcher von ihnen den Auftrag mit den geringsten Zeit- und Energiekosten ausführen kann. Dieser holt dann die produzierten Artikel ab und transportiert sie vollständig autonom und millimetergenau zum vorgesehenen Lagerplatz. Was bisweilen n ...

 Sicher auf Partnersuche: Mit jenID-Lösung gegen Identitätsbetrug beim Online-Dating (PR-Gateway, 04.03.2020)
(Mynewsdesk) ?Die Online-Lösung zur Überprüfung von Ausweisdokumenten der jenID SolutionsGmbH kann dabei helfen, Online-Dating sicherer zu gestalten. jenID setzt dazu auf maschinelles Lernen und fortschrittliche Bilderkennung.



Online-Dating-Plattformen boomen. Immer mehr Singles hoffen, dort die Liebe ihres Lebens zu treffen. Dazu werden Profile ausgefüllt, abgeglichen und bei passenden Parametern erste Chat-Nachrich ...

Werbung bei USA-News-247.de:






Oman - touristisch stark im Kommen

 
USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Video Tipp @ USA-News-247.de
London Underground - Londoner U Bahn - 29.08.2018

London Underground - Londoner U Bahn - 29.08.2018

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik USA 24/7 Infos
· Weitere News von USA-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema USA 24/7 Infos:
IT & Business: ABAS und die abas-Software-Partner präsentieren vielfältige Neuerungen


USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Online Werbung

USA News & USA Infos @ USA-News-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

USA-News-247.de - News & Infos rund ums Thema USA / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung